Sonntag, 3. Februar 2013

Aus Alt mach Neu!

Hallöchen, liebe Leute!

Man hört mal wieder was von mir, welch Wunder :-) Mir fällt es manchmal richtig schwer, zu bloggen... weil ich einfach nicht weiß, was. Manchmal frage ich herum, was halbwegs interessant sein könnte, manchmal sitze ich da und überlege. Meist suche ich dann alte Fotos und beginne, sie neu zu bearbeiten. Irgendwann verliere ich die Lust und das war's dann. Heute bin ich weiter gekommen und habe ein paar alte Fotos schnell überarbeitet.. Und das kam dabei heraus:



Beim nächsten Mal gibt es dann was Anderes, als alt ausgegrabenes und neu überarbeitetes. Versprochen :-)



~ Carina

Kommentare:

m_crush hat gesagt…

Posierst du nur, oder spielst du auch? Fürs Posieren gibts schonmal ne 10.

Rübe hat gesagt…

Ich finde diese Gitarrenfotos immer wieder wunderbar!

LuisaLunacy hat gesagt…

Die Bilder sehen echt schön aus und dein Blog mag ich allgemein sehr gerne. Deshalb gibts für dich einen Blogaward =)

http://isasisle.blogspot.de/2013/02/blogaward.html

Chris hat gesagt…

Die farbigen Bilder gefallen mir gut :) Spielst du auch?
Dein Header hat mich übrigens total in den Bann gezogen :D I liike :)

lg,
chris

Carina Nitsche hat gesagt…

Dankeschön! Nein, ich spiele selbst nicht - das bin auch gar nicht ich, ich saß nur hinter der Kamera *g*

:-)